Qualifikationen

Dipl- Kauffrau mit Schwerpunkt Personalmanagement, systemische Organisationsberaterin nach Syst®, zertifizierte Business Coach (Horn Brick und Partner), Supervisorin – ausgebildet nach den Standards der Deutschen Gesellschaft für Supervision DGSV, Mediatorin BM® – lizenziert durch den Bundesverband Mediation e.V. – Fachverband zur Förderung der Verständigung in Konflikten, lizenzierte MBTI® Coach’in, lizenzierte Auditorin für das audit berufundfamilie.

 

Schwerpunkte

Gabriele Eylers arbeitet seit 2006 als selbständige Organisationsberaterin und Führungskräftetrainerin in öffentlich-rechtlichen Institutionen, Wirtschaftsunternehmen, Forschungseinrichtungen und Gesundheitsbetrieben. Ihre Schwerpunkte liegen dabei in der Führungskräfte- und Personalentwicklung sowie in der familien- und lebensphasenbewussten Personalpolitik. Frau Eylers ist lizenzierte Auditorin für das audit berufundfamilie, zertifizierte Mediatorin und Konfliktmoderatorin in Organisationen sowie mehrfach zertifizierte systemische Organisationsberaterin und Trainerin.

Vor ihrer Selbstständigkeit arbeitete Frau Eylers 11 Jahre lang in verantwortlichen Positionen im Personalmanagement eines international tätigen Unternehmens, zuletzt als Abteilungsleiterin für Personal- und Organisationsentwicklung sowie Berufsausbildung.

 

Branchenerfahrung

  • Industrie – produzierendes Gewerbe
  • Energie- und Wasserversorgung
  • Medien
  • Wissenschaft und Wissenschaftsmanagement
  • Öffentliche Verwaltung und Bundesbehörden
  • Kammern und Verbände
  • Kliniken
Digitale Führung
familienbewusste Führung
Führen auf Distanz
Konfliktbewältigung
Konfliktmanagement
Mobiles Arbeiten