Anpacken oder einpacken?

Krisenkompetenz von Beschäftigten erkennen und fördern.

Was erwartet Sie?

Jede Krise ist eine Chance; ein Allgemeinplatz aber darum nicht weniger wahr.

Die spannende Frage ist aber: Was führt dazu, dass manche Menschen in Krisensituationen aufblühen während andere scheitern? Oder anders formuliert: Gibt es Krisenkompetenz und wie erkenne ich sie bei Mitarbeitenden?

Anhand einiger Thesen möchten wir mit Ihnen zu diesem hoch aktuellen Thema ins Gespräch kommen und uns zu ihren eigenen Erfahrungen in der aktuellen Krise austauschen.

Das remote café ist kostenfrei und jeweils ca. für eine Stunde geöffnet.

In lockerer Atmosphäre geben wir kurze Impulse zu brandaktuellen Vereinbarkeitsthemen. Mal allein, mal mit anderen Expert*innen aus der Praxis, mal mit zertifizierten Arbeitgebern, die aus der Praxis berichten, aber immer offen für Ihre Fragen. Sie müssen früher los? Kommen später? Kein Problem. Kommen Sie rein ins remote café, schalten Sie sich einfach zu, wie es für Sie passt.

Krisenkompetenz
remote café